Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jinhong
Admin
Jinhong


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 26

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa 04 Jun 2016, 22:43

Name: Kim Jin Hong
Charakter: Außerhalb der Schule - schuechtern & abweisend | In der Schulzeit - streber, verbirgt dies aber außerhalb der Schulzeit und ist dort ein Draufgänger, der macht was er will
Internat/Außerhalb: Internat
Wieso auf der Schule?: Meine Eltern sind mit mir nicht mehr klar gekommen und haben mich auf das Internat gesteckt.
Sex. Orientierung: ungewiss


Zuletzt von Jinhong am Sa 04 Jun 2016, 23:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://flywithme.forumieren.de
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySa 04 Jun 2016, 23:11

Name: Cheon Byung Hwa
Charakter: besitzergreifend, kann zickig werden, sagt seine Meinung, kann aufbrausend werden
Internat/Außerhalb: Internat
Wieso auf der Schule?: studiere die Psychologie der Schüler | neu eingeführter Vertrauenslehrer
Sex. Orientierung: Hetero
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 25

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo 05 Jun 2016, 09:45

Name: Ji Hoon, alle sagen zu mir Effie
Charakter: Mega Schüchtern, hat angst vor Männern weil in der Vergangenheit nicht alles so rund lief. Wird schnell wütend, laut. Sucht immer wieder neue Freunde bis jetzt gingen die immer in die Hose.
Internat//Auserhalb: Bei den Eltern in einer nicht so reichen gegend daher eine alte Scheune hald eben einen bauernhof.
Wieso auf der Schule?: bis jetzt noch nicht, meine eltern mich zuhause unterrichten
Sex, Orientierung: eig. Hetero, aber nur mit lieben Jungen....
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptySo 05 Jun 2016, 09:54

Name//Nickname: Subin, Susu, Su
Charakter: arrogant, zickig, wirft mit gegenständen wenn ihr etwas nicht passt. Model, heißbegertes Mädchen des Internats
Internat//Auserhalb: Internat, wohnw aber gleich daneben bei meinen Eltern im Strandhaus.
Wieso auf der Schule? Die Geschichte ist zu lang um sie zu erzählen. Ich war auf einer schule in der Stadt bei der ich mich schnell einfand. Ich fand dort meine grosse liebe & dann holten meine Eltern mich wieder von der Schule. Es passte Ihnen nicht das ' er ' auf dieser schule war, darum wurde ich auf die Insel geschleppt. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen...
Sex, Orientierung: hetero.
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyFr 10 Jun 2016, 17:22

Name: Lee Chan Hee
Charakter: macht für Hoya alles was er will, versucht seinen eigenen Kopf immer wieder durchzusetzen und kann auch zickig werden. Lässt sich auch so gut wie alles von Hoya gefallen.
Internat/Außerhalb: Internat
Wieso auf der Schule? : Da ich der Meinung bin, auf einem Internat lernt man besset als an einer öffentlichen Schule.
Sex. Orientierung: Hoya Orientiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Steckbriefe-
Gehe zu: