Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cut my life into pieces ~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 11:55

-liege in der Wanne mit blauen Flecken am Arm, war über nacht nicht mal im Zimmer. Seufze leise und schließe die Augen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 11:58

-kommt mit einem Früstück's Tablett ins Zimmer. Hofft das er Chunji damit wieder gewinnen kann, stellt das Tablett auf den Tisch neben der Tür. Sieht sich im Zimmef um. Fängt an ein wenig aufzuräumen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:02

-hoere dich nicht und sinke tiefer ins Wasser rein, gebe kein Geräusch von mir-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:04

-hat soweit das Zimmer aufgeräumt. Sieht zum Bad, geht hin und steht vor einer verschlossenen tür, klopft sanft an diese-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:14

-zucke zusammen- ... ist auf ... -drehe mich etwas so, dass mein Arm mit den Blauenflecken nicht zu sehen ist-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:21

-drückt die klinke rubter, die tür etwas klemt stolpert ins Bad hinein. Sieht dich in der wange liegen. Hockt auf den boden sieht dich an-
Was machst du denn in der Wanne? Ohne mich?
//....//
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:27

Ich dachte du würdest so oder so in die Wanne kommen ... -murmel leicht und sehe zu dir-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:45

Wenn du das willst.....
-sieht dich an-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:51

-boxe dir leicht gegen die Schulter und lächel etwas- Hey ... du bist doch sonst nicht so, hm?
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 12:53

Ich hab nachgedacht, ich muss mich ändern. Ich kann dich nicht wie ein spielzeug behandeln!
-sinkt mit den fingern ins warme wasser-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:02

Hoya ... -seufze leise- ich kenn dich aber nicht anders ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:11

Dann lerne mich neu kennen. Ganz einfach!
-steht auf, zieht seine kleider aus, legt diese zsm gefaltet auf den boden, setzt sich hinter dir in die wanne, zieht dich fest an sich-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:17

Ich will das aber nicht! -zieht die stirn zsm und sieht aufs Wasset-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:19

Willst du das ich so bleibe wie ich jetzt bin und wir uns anschreien und anschweigen wenn ich wiedermal zu grob war beim sex? Du sollst es auch mal versuchen. Es ist nicht so das ich es nicht mag immer oben zu sein aber du sollst das auch mal tun.
-legt den kopf auf deiben-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:28

Du weißt, dass ich oben nicht kann ... und außerdem ... bist du doch mein Daddy. Ich ... Ich will nicht, dass sich was ändert ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:30

Hmm
-nuschelt, schliesst die augen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:33

-dreht den Arm etwas weg- bitte ... -hauche und streiche über deine Hand-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:35

Mal sehen.... Muss ja wohl. -dreht den hahn auf lässt noch mehr heisses wasser in die wanne fliessen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:46

-ziehe abrupt die Beine zu mir ran und drück mich dadurch fest an dein Schritt, da meine Füße unter dem Hahn liegen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 13:57

-zuckt leicht zsm- -muss grinsen, dreht den hanh wieder zu und legt seine lippen auf deinen hals-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 14:02

-schielt leicht zu dir und versteckt sein Arm im Wasser, auch wenn es etwas durch das heiße weh tut und schließt die Augen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 14:15

-schielt zu deinem arm im wasser, kneift die augen zsm-
Wo warst du letzte nacht?
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 14:22

I-Ich ... -sehe weg-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 14:26

Ja du....sag mir woher deine blauen flecken am arm stammen...
-wird automatisch ernst-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ EmptySo 12 Jun 2016, 14:36

-rutsche nach vorne und schlinge die Arme um meine Beine, schweige nach wie vor-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cut my life into pieces ~ Empty
BeitragThema: Re: Cut my life into pieces ~   Cut my life into pieces ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Cut my life into pieces ~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: