Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 25

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:01

-schlafe mit einer decke über die beine gezogen und einem kissen am kopf im drehsessel-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:03

-ist in seinem Zimmer und schaut sich Schuelerakten an-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:17

-schminke mich vor dem Spiegel im Zimmer. Heute die Schule neu anfängt nach den Ferien. Ziehe ein Langes Top an mit einem weissen Hotpans-
-gehe runter zu meinen Eltern frühstücken-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:24

-reib meine Stirn und seufze, stehe auf und gehe ein wenig durchs Wohnheim-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:30

Ich bin dann mal weg.
-giesse den kaffee in eine Thermosflasche & verlasse das Haus-
-atme aus, während ihr zur Schule laufe, es ist nicht so weit weg, da ich gleich daneben wohne. Setze mich vor der Schule auf eine Bank, stelle die Flasche mit kaffee neben mir hin & schaue auf mein Handy- noch 30 minuten bis es anfängt...
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:38

-haenge einen Flyer in den Schaukasten, begebe mich dann in den Musikraum und rede dort mit dem Lehrer-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:40

-nehme ein Modeheft aus der Tasche, blätter darin rum. Nippe am heißen Kaffee-
-seufze leise-
-habe in meinem Handy ein uraltes bild von mir und Byungie von damals auf der Highschool, starre es lange an-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 10:55

-nicke immer wieder und setze mich dann ganz hinten in den Raum, an einen unbesetzten Tisch und lege mein Notizblock bereit, sehe kurz auf mein Handy, wo ein Bild drauf ist, als wir mal aus langeweile in der alten Schule uns beim kuessen fotografiert haben-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:02

-die schulglocke klingelt, stecke das Handy & das Heft zurück in die Tasche, nehme die Flasche & gehe in den High Heels rein in die Schule. Alle mich anstarren & Fotos schissen, gehe in das Musikzimmer, die kinder mir hinterher laufen. Setze mich auf einen Platz weiter hinten ans Fenster. Nehme platz & schaue nach vorne-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:06

-bleibe unauffällig hinten sitzen und höre aufmerksam zu-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:10

-der Unterricht beginnt, nehme mein Handy aus der Tasche & tippe darin rum. Es kurz piept habe ein paar neue Termin für das Modeling-
L: Miss Park, sie wissen ganz genau das Handys im Unterricht unerwünscht sind. Stecken sie es bitte wieder ein!
Verzeihung Mr, Kim ich hab eben einen neuen Auftrag bekommen.
L: Ach so, ja gut schreiben sie zurück das sie in der schule sind & jetzt keine zeit haben!
-atme aus-
Sonst noch was...
-flüster ich & lege das Handy neben mir auf den Pult, habe das Bild als Hintergrund drauf-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:12

-beobachte das genau und mache mir Notizen-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:18

-sehe wieder nach vorne. Setze ein erbstes gesicht auf. Das Mädchen vor mir mich anspricht-
M: -hat das bild von mir und Byungie gesehen von damals- bist du das auf dem Bild? Und wer ist der Junge?
Das geht dich einen scheissdreck was an!!!
-werde laut & schlage ihre Hände von meinem Pult-
L: Miss Park!! RUHE!!!
-wollte mein handy grad einstecken als es auf dem Boden fliegt & durch das halbe klassenzimmer nsch hinten an die wand rutscht-
L: wehe sie stehen jetzt auf, lassen sie es einfach liegen!
-knurrt mich an, atme sauer auf-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:24

-zucke leicht und mische mich da auch nicht ein, mache mir weitere Notizen-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:30

-seufze leise auf-
-der Lehrer zu Ron nach hinten nickt-
L: jetzt da du ja wieder zuhörst, komm bitte nach vorne, das ist der text den du jetzt singen wirst!
-stehe auf & gehe nach vorne, nehme das Blatt mit dem Text drauf, der Lerer vor's Klavier sitzt & anfängt zu spielen. "LuckY" beginne zu singen, schliesse dabei die augen, alle mich anstarren & einige ihr handy nehmen & mich filmen, wie immer-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:36

-greife nach dem Handy und leg es auf mein Tisch, tippe mit dem Fuß leicht im Takt mit-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:40

-singe zuende-
L: gut gemacht.
-der Unterricht zuende ist-
L: schreibt mir bitte noch eure favoriten in eurer Buch bevor ihr es abgebt, wir werden schauen das jeder genau das singen kann in der nächsten stunde
-gehe zu meinen pult zurück, nehme meine Tasche, suche mein Handy auf dem Boden, es zwischen Ron & dem Stuhl liegt-
Entschuldigen sie, könnten sie mir bitte mein Handy zurück geben?
-setze wieder einen ernsten blick auf-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:44

-schreibe gerade noch und sehe dann auf, schiebe dir das Handy zu und räume dann ein-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 11:47

Yah!! -schlage mit der Hand auf sein Notizblock-
Sie wagen es mein Handy so zu berühren?! Ein ganz mutiger sind sie!! Keiner wagt es meine sachen mit dem Fuss vortzubewegen!
-habe es aufgehoben, starre dich mit geweiteten augen an-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 12:00

Was erlauben sie sich sich so mit jemanden zu reden?! Geht das nicht normal wie jeder andere auch? -hat einen leichten pampigen unterton-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 12:03

-baue mich wie ein Model vor ihm auf-
M: yah subin!! Wir haben unterricht kommst jetzt!!
Ja gleich
-antworte ich ihr kurz-
Du du, rassier mal dein gesicht, so kannst du nicht rumlaufen, siehst aus wie ein Penner ey!
M: SUBIN mach mal hinne!!
-drehe mich um & folge ihr aus dem raum-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 12:08

-verdrehe die Augen leicht genervt- ja,ja ... jetzt zisch ab und nimm dein Handy mit! -notiere etwas-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 12:10

-strecke bevor ich das zimmer verlasse Ron die zunge raus-
-gehe in den nächsten unterricht-
M: wer war das?
Keine shnung ein komischer kautz!
M: er sieht so scheisse aus mit bart
Dito!
-setzen uns in den nächsten Unterricht-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 12:15

-kratze mein Kinn und zische, stehe dann auf und gehe zum Lehrer, rede mit diesem-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui EmptySo 05 Jun 2016, 12:19

-haben gerade Mathematik-
-simse die ganze zeit nur mit irgendeinen Jungen aus der oberen klassen-
M: hast du schon wieder einer am start?
Ja und jetzt?
M: na, warte doch erst & geh nicht mit jedem ins bett. Welche gründe hast du denn, das du dass immer tust?
Jetzt erlich?! -höre auf zu tippen & sehe sie an- ich brauche das um zu realisieren das ich leben
-simse weiter-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui Empty

Nach oben Nach unten
 
Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: