Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:03

-lege meine hände in den schoss, sie leicht anfangen zu zittern-
Ich bin so wegen meiner Mutter. Sie hat mir das Herz gebrochen, als sie mich von jemanden wegriess den ich geliebt habe. Ich lebe seit 8 jahren wieder auf der Insel & habe mich dementsprechend auch verändert. Reicht das um ihre frage zu beantworten?!
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:08

-hoert dir aufmerksam zu, schaut kurz in den PC- Hier steht ... sie haben sich eine zeit lang geweigert auf die Schule zu gehen. Lag es an ihrer Mutter, oder weil sie so sehr verletzt waren?
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:09

Beides.:..
//ich sag ihm jetzt nicht das ich ihn noch immer liebe, das geht niemanden etwas an//
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:14

-nicke verstehend und trage was im Computer ein und fahre kurz durch mein Haar- ich seh schon. Sie sind mit all dem nicht zufrieden.
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:18

Würden Sie zufrieden sein wenn Sie von ihrer liebe getrennt werden, den sie seit über 10 jahren nicht mehr gesehen haben weil ihre mam dafür gesorgt hatte das es so bleibt. Sie dann sie oder er auf der highschool wieder sehen & dann die mutter vorbei kommt & sie von ihrer liebe wegreissen will weil sie glaubte das er oder sie in ihrem fall eine frau ein schlechter mensch ist & der tochter nicht gut tut?
-sehe dich dabei an, während dem reden tränen fliessen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:27

-macht es ein wenig klick, stehe auf und gehe zu dir, setze mich neben dir und sehe dir in die Augen- Ich weiß was sie meinen ... ich kann es verstehen. Mir ist so etwas aehnliches wiederfahren und ... soll ich ihnen ehrlich etwas sagen? Auch ich bin darueber nicht hinweg und das werde ich auch nie ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:28

Hatten sie dasselbe erlebt? Oder sagen sie das jetzt nur um mich zu beruhigen? Wie hies sie denn? Ihre liebe die sie verloren haben?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:31

Ja, ich habe das selbe erlebt und ich luege sie auch nicht an oder sag es einfach so ... sie hieß genauso wie sie ... -seufze leise und sehe kurz weg-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:34

Was für ein zufall, darum waren sie heute so komisch drauf.... Das tut mir leid....
/wenn ich jetzt den namen sage wird er bestimmt losheulen weil ich es nicht bin, huh das wäre so ein zufall//
-stehe auf-
Wars das?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:39

Nein, war es nicht! Nicht im geringsten! -sehe zu dir rauf- Ihr Musiklehrer hat mich gebeten sie zu betreuen, sie zu begleiten und darueber hinweg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:41

-seufze-
Darüber kann ich nicht hinweg kommen....
-zittere so sehr an den handy, wollte gerade mit dem handy Lynn anrufen das sie mich abholt, es mir aus der Hand rutsch & auf den boden fällt, das handy kurz aufleut & das bild mit mir und Byungie zeigt-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:49

-merke das etwas nicht stimmt und hebe das Handy auf, schaue das Bild an- ... Wo ... Wo haben sie das her?! -haelt dir das Handy hin, will es dir aber nicht so schnell wiedergeben-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 20:53

-es mir schnell auffällt das mein handy auf dem boden liegt, will es gerade aufheben als du es bereits gemacht hast & mich das alles fragst-
Her damit!! Geben sie mir sofort mein telefon zurück!!!
-greife danach-
Das geht sie überhaupt nichts an!!
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:04

Und wie es mich was angeht! -haelt das Handy hoch in seiner Hand, hat sein eigenes in der Hosentasche, sagt dir auch nicht, weshalb es ihn was angeht-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:07

Das auf dem Bild ist der Junge von dem ich gesprochen habe. Jetzt geben sie es mir zurück auf der stelle!!
-sehe mich um-
-gehe zur tür, sie abgeschlossen ist, ziehe heftig daran-
Aufmachen, sofort!!
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:15

-druecke dich an die Tuer und bemuster genaustens dein Gesicht, wird einiges klar- ... Ich lass dich nicht gehen ... nicht noch einmal .. -hauche-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:18

Entschuldigen sie bitte, aber was tun sie da?!
-drücke ihn von mir weg, sehe den kaktus neben der tür auf einer komode, werfe den kaktus ihm an den kopf, renne ins bad das gleich im selben raum ist & schliesse die tür hinter mir ab-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:25

-kann dem Kaktus gerade noch ausweichen und schaut entsetzt, sehe dir nach und seufze schwer-
-setze mich neben der Badtuer auf den Boden, schweige eine weile- ... Su ... -leise und kaum hoerbar hauche- ... hast du je 'seine' Nummer angerufen?
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:33

-atme heftig, schlage mit der hand gegen die tür vor wut-
-Höre das so leise gesprochene nicht sofort-
Ob ich was getan habe? Die nummer von meiner ex - liebe angerufen? Konnte ich gar nicht, wie denn auch ohne handy....-hatte die bilder damals gottseidank auf einem stick gespreichert, an die meine mutter nicht ran kam-. -werfe meine tasche auf den boden, kippe den inhalt raus, stehe kurz vor einer Panik attake, hebe die klinge vom boden auf-
-setze mich an die wand im bad-

Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:37

-nehme dein Handy und meines und schicke dir das Bild, was ich als Hintergrundbild habe- Kann ich dir einen vorschlag machen?
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:41

Nicht jetzt.
-drehe den kopf zur Tür um-
-schneide mich wieder mit der klinge um meine oanik attake beruhigen zu können-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:49

Doch jetzt! Mir egal, Subin!! -stehe auf- Bitte lass mich dir was zeigen!! -werde lauter-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 21:57

-schneide mir tiefer ins fleisch als du lauter wirst, vor schreck-
Aish, scheisse.....
-nehme das handtuch zum die hände abtrocknen & presse sie auf die tiefe schnittwunde. Stehe auf, falte das handtuch zusammen & stecke es zwischen die hotpans und der wunde, verziehe leicht das gesicht, habe die klinge in due tasche geschmissen, dabei gleich die tür aufgeschlossen-
Was wollen sie??
-meine augen flattern, bin zu schnell aufgestanden, atarre ihn genervt an-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 22:06

-sehe dich an und setze dich direkt hin, als deine Augen flattern, setze mich zu dir, strecke mein Hals, um dir den Biss zu zeigen-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2016, 22:12

Yah, was genau tun sie da?!
-starre auf den biss-
Schön ein biss von ihrer liebe von damals. Wissen sie, sie sehen ihm nicht ähnlich.
-mein handy nwben dir liegt, schnappe es mir, schaue verwundert drauf-
D-Das kann nicht sein.... Diese nummer...
-öffne die Sms, starre auf das bild-
....Byungie.... -merke das der junge auf dem bild und du dieselbe bisswunde am denselben körpwrteil haben. Starre dich geschockt mit geweiteten augen an-
NEIN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: