Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 22:21

Du bist so eine verdammte zicke! -werfe dir die Worte an den Kopf, wie ich es früher bei einem streit immer getan habe- Doch, Subin ... ich bin es! ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 22:29

-starre dich weiterhin geschockt & fragend an, meine hand bei dem wort "zicke" in deinem gesicht ausrutscht. D h ich hab dir sowas von eine gescheuert-
Nicht möglich du bist nicht Byungie niemals wenn du es wirklich bist, wie nanntest du mich damals als wir uns das erste mal trafen nach 10 jahren?
//er ist es nicht er will mich nur reinlegen wie alle anderen auf der schule//
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 22:38

-stoert deine Hand in seinem Gesicht nicht- Verdammt Su!! Was soll das?! Was klatschst du mir eine?! -schnauft und packt dich an der Taillie und drueckt seine Lippen auf deine, egal was kommt-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 22:41

-lasse vor schreck alles fallen was ich eben noch in der hand hielt-
-kann den moment nicht fassen & was du gerade tust, meine lippen zittern, der kuss mich an damals erinnert, wie du mich geküsst hast mit deinen sanften lippen, rieche deinen geruch, die tränen ohne kontrolle meine augen verlassen, schlinge meine arme um dich & erwidere den Kuss erfreuend-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 22:53

-kommen selbst die Traenen und kuesse dich ganz sanft weiter und neige den Kopf auf die Seite-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 22:58

Ist-nicht-möglich....
-küsse dich verlangend, drücke mich fest an deinen warmen körper-
Byungahhh ..... -schluchze in den kuss-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:00

-lege die Arme um deinen Koerper- Doch, meine sueße ... doch ... -hauche-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:08

-zittere am ganzen kôrper-
-verziehe das gesicht als du deine hand auf die wunde stelle drückst-
-will gerade ausrufen, schiebe deine hand nur weg, denn dich darauf aufmerksam machen will ich nicht-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:16

-loese mich nur langsam und sehe dich mit glasigen Augen an-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:21

-lächle sanft & wische mit den fingern über deine nassen wangen-
Du bist es wirklich...mir is grad das herz stehn geblieben, ich fass es immernoch nicht das du direkt vor mir sitzt....
-lächle dich wieder mit meinem typen lächeln an das du sicherlich von früher kennen müsstest-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:38

-schmiege mich leicht an deine Hand- Du hast doch gesagt, ich soll mir die Stoppeln abrasieren ... -schmunzel leicht-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:50

Ach stimmt ja sie sind weg.... Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber irgendwie siehst du anders aus als damals.... Was ist passiert bei dir? -stehe auf, halte dir die hand hin-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:56

Du aber auch ... -nehme deine Hand und stehe auch auf- Eine menge ist passiert ... das sag ich dir ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptySo 05 Jun 2016, 23:59

Erzähls mir, aber erstmal, können wir in dein zimmer gehen?
//jetzt heimgehen in so einer Situation ne das nicht....//
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 00:02

-nicke und verschraenke unsere Finger, druecke etwas fester deine Hand- Na klar, wir sollten uns nur nicht erwischen lassen ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 00:06

Sowieso, wäre es nicht besser wenn du dann nicht meine hand hälst, wegem erwischen lassen usw?
-drücke zurück- ich hab dich vermisst -sage ich sanft & hab den kopf leicht zu dir gedreht-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 07:09

-seufze schwer- Von hier aus ist es nicht weit zu meinem Zimmer ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 08:44

Gut dann lass uns zu dir gehen
-sehe dich an-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 10:25

-nicke und gehe mit dir los-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 EmptyMo 06 Jun 2016, 10:36

-gehe neben dir her zu deiner Wohnung/Zimmer-
-habe mein verhalten noch nicht ganz abgelegt, nur weil wie uns wieder getroffen haben, geht das doch nicht weg. Bemustere dich von der seite, checke dich ab-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui   Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bomb ~ Bomb ~ Bomb ~ Shui
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: