Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDi 07 Jun 2016, 11:55

-sitze in Ron's Zimmer auf seiner Couch, wir wollten zsm sitzen & über die vergangenheit reden. Was geschah & warum er so wurde wie er jetzt ist. Ich muss mir überlegen wie ich ihm erklären soll, warum ich nicht mehr so aussehe wie damals auf der Highschool, ich habe mich so sehr verändert. Es vergingen 8 Jahre seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Atme stark auf, ich weiss nicht auf was ich mich gefasst machen muss-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyMi 08 Jun 2016, 09:23

-komme dank eines Gespraechs mit einem Lehrer etwas später und habe drei Akten in der Hand, stoße die Tuer auf und lege die Akten erstmal auf den Tisch ab, ehe ich die Wangen kurz aufpuste-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyMi 08 Jun 2016, 10:31

-lese in der zwischenzeit den Artikel im Modelheft von mir-
-warte auf Ron-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyMi 08 Jun 2016, 12:47

-hebe den Kopf sehe ihn an-
Ah da bist du ja, das ging ja lange.
-stehe auf, werfe das Magazin auf die couch & gehe zu dir rüber, lege die arme um deinen oberkörper von hinten-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 09:20

Tut mir leid, ich wurde aufgehalten ... -seufze leise und schiebe die Akten zusammen. Stuetze meine Hände auf den Tisch ab-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:14

-streichel deinen Arm runter-
Alles okay bei dir?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:18

-schließe kurz die Augen- Ja, denke schon. -lächel leicht und sehe zu dir-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:19

So siehst du aber nicht aus. Macht es dir zu schaffen weil du mich wieder gefunden hast?
-seufze leise-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:24

Nein ... Es macht mir eher zu schaffen, Zeit ... zu finden. Vorallem da jetzt viele neue an die Schule kommen. -lehne den Kopf etwas an deinen-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:27

-atme aus. Streiche mit der Hand über deine Haare-
Dann nimm dir die zeit später. Du musst dich nicht meinetwegen kaputt machen, herumstressen um zeit zu finden für mich. Meine zufriedenheit reicht, dafür das ich dich sehe
-schmunzle leicht-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:37

Ich stresse mich nicht wegen dir ... Für dich werd ich immer Zeit finden, egal wie! -schließe wieder die Augen- meine Zufriedenheit nagt leider ein wenig an seine grenzen ... -seufze leise-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:40

Hm wenn du entspannung brauchst, egal welche die kann ich dir geben. Ich bin für dich da.
-flüster ich in dein Ohr-
/wäre es jetzt gut ihn nach der sache zu fragen wie es dazu kam, was alles passiert ist...?//
-lehne meinen kopf an deinen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:44

-erschauder leicht und beiße auf meine Lippe, spuere wie mein Herz beginnt zu flattern und schlucke leicht-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:45

Was willst du denn so gerne? Sag es & wir tun es
-murmel ich leise-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:48

Aniya ... -sanft hauche und drehe mein Kopf leicht zu dir, bekuesse deine Wange immer wieder zärtlich-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:50

-lege meine arme um dich, bemustere dein gesicht-
-schmunzle, drehe den kopf auf die seite. Küsse sanft deine Lippen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 10:59

-kuesse dich ganz sanft und lege eine Hand an deine Wange, streichel ueber diese-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:01

-grinse, beginne langsam deine lippen zu lecken während dem küssen-
Wir sollte reden...
-nuschel ich in den kuss, die wörter ohne nachzudenken mein mund verlassen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:06

-seufze kurz auf und loese den Kuss- Worueber denn? ... -murmel-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:09

Du wolltest mir doch erzählen was passiert ist.
-seufze leise, fahre mit dem finger über deine brust-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:16

-schließe kurz die Augen- Ich bin von der verdammten Schule geflogen ... schon wieder ... -verdreh leicht die Augen- Nachdem du wegwarst ... war alles scheiße ... -seufze leise auf- ich hab mich geweigert zum Unterricht zu gehen und ... irgendwann war mir alles zu viel und ... ich musste drei mal ins Krankenhaus ... Alkoholvergiftung ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:21

W-Was? Omg. Du hast dir die kante gegeben als ich weg war. War das denn die einzige lösung? Wie geht es dir jetzt, kannst du noch alkohol trinken oder ist deine niere so kaputt gegangen?
-schüttel den kopf muss mich erstmals setzen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:31

S-Subin ... mir geht es gut! -sehe zu dir- Es ist nichts kaputt ... ich bin nicht so bloed wie mein Bruder!
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:34

Na hoffentlich ....
Und wie kam es das du zu dieser stelle kamst? was hast du nach der ganzen niederlagen gemacht?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong EmptyDo 09 Jun 2016, 11:39

Naja -zucke die Schultern- Nachdem ich rausgeworfen wurde, bin ich zu ner Pflegefamilie gekommen, hab dort Heimunterricht bekommen und irgendwann ... hab ich dann Psychologie angefangen zu studieren. Meine Mutter will mich seither auch nie wiedersehen ... -zucke die Schultern-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: