Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:37

-richte mich auf und seufze kurz, nicke nur leicht. Setze mich an den pc und schreibe was ein-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:40

-spreitze unbewusst die beine, mein tanze raussticht. Lege den kopf nach hinten auf die sofa lehne-
-schliesse die augen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:43

-schaue kurz zu dir, rutscht der Stift aus der Hand und beisse auf meine Lippe. schiebe den Drehstuhl nach hinten und suche mein Stift, erschauder am ganzen Koerper-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:44

-öffne ein paar knöpfe von der bluse-
Ist deine Klimaanlage kaputt? Es ist so heiss, oder hab nur ich das gefühl?
-knöpfe sie soweit auf bis meine busen halbweg rausrutschen, trage keinen bh-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:47

-finde den Stift, werf ihn auf den Tisch und stehe auf, gehe zu dir. setze mich mit meiner Beule auf dein Schritt und beuge mich ueber dich- Die Klimaanlage ist kaputt ... -murmel-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:52

-spüre deine beule in meinem Schritt, werde aufeinmal ganz nass untenrum, gucke dich an-
Das ist aber doof -knöpfe immer mehr meine bluse auf, schiebe sie zur seite-
Denn ich kann es nicht aufhalten, mich bringt es sosehr zum schwitzen, ich muss das dann wohl oder übel ausziehen
-murmel während ich meine bluse langsam von den armen streife, meine brüste grösser geworden sind von damals ausgesehen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:58

-bemuster dich von oben bis unten, knoepfe nebenbei mein Hemd auf und werf es anschließend zur Seite. lege mich halb auf dich und kuesse dich direkt mit Zunge-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:00

-erwider, fahre mit meiner zunge über deine-
-streichel mit der hand über deine brust-
-lege die andere hand auf deine beule, massiere sie mit der hand-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:02

-keuche in den Kuss und druecke mich immer wieder gegen deine Hand, neige den Kopf etwas zur Seite und kuesse dich immer intensiver-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:05

-erwider den kuss lasse mich von dir führen-
-öffne mit der hand deine hose, ziehe deinen schwanz aus der unterhose raus & pumpe ihn ein wenig-
-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:07

-erschauder vollkommen und seufze kurz schwer auf, kann den Kuss mit dir kaum aufrecht halten und loest ihn, bekuesst deine Brueste und saugt immer mal wieder an deiner Haut-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:09

-keuche heiss auf-
Oh....Byungie ja genau so....
-pumpe immer schneller deine länge hoch, drücke meine brüste in dein gesicht-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:15

-spuere wie mein penis zuckt und stoehne in deine Brueste rein, druecke mich enger an dich-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:19

-stöhne immer mehr & lauter auf, rutsche mit dir auf den beinen auf die seite, liege nun auf dem sofa, gleite mit der anderen hand in meinen slip rein, keuche lautstark auf, pumpe dein schwanz weiter mit der andere hand-
-drücke mein kopf zurück ins kissen auf das ich mich gelegt habe-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:24

Aaah ... Gott ... -schlucke schwer und druecke mich immer fester in deine Hand und stoehne. Vergrabe eine Hand in deinem Haar-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:28

-spiele mit den fingern an meinem kitzler, drücke die hand an deinem schwanz fester zu & bewege sie auf & ab-
Omg,,,, schliesse die augen-
-meine hand klitschnass ist, ziehe sie aus dem slip raus, wechsel die hand pumpe mit dieser weiter, die hand heisst & nass deinen schwanz umfasst-
-rutsche mit der anderen hand in den slip, spiele mit dieser weiter an mir rum-
Ich halte....das nicht ...lange aus....wenn du bereit bist....dring in mir...ein -stöhne laut auf, krümme meinen rücken dir entgegen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:32

Gott!! Subin ich ... hab hier keine Kondome! ... -keuche schwer und loese mich kurz ganz von dir, ziehe dir den Slip aus und werf ihn blindlings in den Raum. Ziehe meine Hose sowie meine Shorts runter und spreize deine feuchten Beine, dringe dann einfach in dich und stoehne laut auf-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:37

Mach dir darum keine sorgen, ich...oh gott...-weite die augen- wie sehr hab ich deinen dicken langen schwanz vermisst.....-drücke meinen kopf mehr ins kissen, stöhne laut auf, bewege mich dir entgegen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:43

-stoße hemmungslos und tief in dich- so heiß und ... feucht ... -werd in dir noch steifer als ich eh schon bin und ramme mich konsequenzlos immer fester in deine feuchte und heiße spalte, spuere deinen glitschigen Saft deutlich-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:47

-lege dene einen arm um deinen rücken, die andere krallt sich ins sofa fest, kratze deinen rücken entlang runter. Spreitze meine beine weiter, ziehe sie hoch & lege sie auf deinen schultern ab. Ziehe sie näher an mich ran, drücke dich mehr nach vorne mit der hand, presse meine hand die eben noch auf dem sofa lag auf meinen mund, da ich immer lauter anfange geräusche von mir zu geben-
...omg....
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 16:54

-keuche und presse meine Lippen auf deine, um jegliche Toene zu daempfen. Packe deine Hueften und nehme dich so richtig durch, ohne hemmungen. Ist gerade alles egal, selbst der Schmerz- Aaah jaah!! So ... Geil!!
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:02

-bin kurz vorm schreien, du mir gerade deine lippen aufdrückst, keuche in den kuss, sauge deine zunge in meinen mund-
-werde innerlich heißer & nasser, bewege mich dir weiter entgegen-
-mein bein auf der seiter runter kippt, du dabei weiter in mir eindringst, atme schnell & heiss auf-
S-Schneller...
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:08

-schlucke schwer und ficke dich so schnell ich kann, keuche immer mehr und schwitze. stoße kraeftig gegen dein Becken und kralle mich an deine großen Brueste fest. Sein schwanz heftig pulsiert und ist ganz knapp an der Grenze seines Orgasmus-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:16

-kippe mit den kopf auf die seite, stöhne laut & schnell aus, drücke mein becken nach oben gegen deinen immer wieder eindringender schwanz, gebe einen dumpfen schrei von mir, presse die lippen in deinen arm, beisse in deinen arm als du meinen Höhepunkt erreichst, kneiffe die augen zsm-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:21

-kneife selbst die Augen zusammen bei deinem Biss in meinem Arm. Druecke mich immer wieder noch in dich, als ich mich tief in dir ergieße und werfe mein Kopf mir auf die Lippen beißend in den Nacken-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: