Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 09:53

-lege die Arme um dich und schmiege mein Kopf an deinen Hals-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 11:13

Es tut mir leid ich war so wütend auf mich selber. Das mit dem sex, ich wollte nicht so sein wie ich war....
-weint in deinen hals-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 11:17

-bleibe so, setze mich aber auf dein Schoß und schmiege mich weiterhin wortlos an dich-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 11:24

-hält dich fest, schlingt seine arme um deinen bauch-
-blutet deine strickjacke voll mit seinem handrücken-
Verzeih mir bitte, ich war einfach so eifersüchtig auf dich als du mit diesem mädchen geredet hast....
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 11:31

Schon gut ... -sanft hauche- wir sollten uns um deine Hand kümmern, Schatz ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 11:36

-nickt in deine halsbeuge-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 11:37

-stehe auf und ziehe dich mithoch, gehe mit dir ins Zimmer zurück-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 11:58

-hält sich an die fest,stolpert mit dir zurück ins zimmer, ist mit den gedanken ganz woanders-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 12:00

-drücke dich auf den Stuhl und streife die Strickjacke von meine Schultern, hole alles nötige und kümmer mich fürsorglich um deine Hand-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 12:26

-lehnt zurück in den schul als du meine hände verarztest. Beobachte dich dabei-
Bist du wütend auf mich?
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 12:50

... Was soll die Frage? -konzentrier mich auf deine Hände-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 12:53

Wegen all dem.... -atmet aus- wenn du nicht zufrieden damit bist mit mir in einem Zimmer zu wohne sag das und ich zieh aus...
-murmelt betrübt und sieht weg-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 13:01

-schlägt dir einfach auf die Schulter- Yah! Bist du bescheuert was laberst du da für ein scheiß, huh?! -drehe dein Gesicht zu mir- Sieh mich an, Hoya! Du hast mich aus der ganzen scheiße rausgeholt ... 2 Jahre ... 2 gott verdammte Jahre sind wir schon zusammen!
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 13:08

-zuckt zsm, sieht dir in die augen, schüttel den kopf- ich weiss, ich dachte nach der sache wirst du mich hassen so wie du dich benommen hattest. Ich weiss das ich dich aus diese scheisse rausgezogen habe und habe gehofft das es einfacher wird. Diese schule und wir beide. Gott bin ich eine heulsuse... -wischt sich die tränen aus dem gesicht als du fertig warst mit verarzten-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 13:48

Tu nicht ein auf Baby ... du bist keines und erstrecht keine memme oder eine heulsuse -schnaufe leise aus und räume alles wieder weg-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 14:10

Du hast ja recht. Wie gehts deinem hintern? -sieht dich besorgt an-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 14:49

Ist doch egal ... -lege mich dann wieder ins Bett und murmel mich ein-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 EmptySa 11 Jun 2016, 16:40

-zieht seine hose samt dem shirt aus, legt sich zu dir ins bett, sieht dich von der seite aus an-
Was willst du gerne tun? Heute darfst du bestimmen -lächelt dich an-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: