Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 11:48

Wow so schlimm wie es sich anhört musst du dich auch gefühlt haben
-murmel, presse die hände ins gesicht. Massiere meine schläfen-
Bei mir ....
-unterbreche, starre auf den Boden-
Als meine Mutter mich von der schule nahm & wir hierher zogen, hat sie mich gezungen dich zu vergessen. Sie hat mir Männer vorgestellt die ihr am besten in den Kopf passten. Sie meinte so käme ich besser von dir hinweg. Ich hatte zuhause unterricht, weil ich mich geweigert habe in die schule zu gehen. Sie fand es für das beste wenn ich mich zuhause "im gefängnis" beruhige, bevor ich auf diese schule gehe. Meine mam hat ja neu geheiratet, darum waren wir vom einen tag auf den anderen reiche menschen. Sie zwang mich mein gesicht zu Operieren damit ich von niemanden erkannt werde....
-atme angestrengt aus, mich daran zu erinnern bricht es mir immer wieder das herz-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 11:56

Subin ... ich werde dein wunderschoenes Gesicht nie vergessen ... -hauche und nehme dich einfach in die Arme-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 12:01

Es hat mich so verändert ich vermisse mein gesicht ich werde nie wieder mich so sehen wie wir beide den Geburtstag von der einen ignoriert haben & unseren spass hatten an dem tag ich sehe mich nicht mehr so wie früher. Ich sehe in den spiegel & schaue mein verunstaltetes gesicht an. Dieses gesicht kennt keine schmerzen. Dieses gesicht hat keine furcht vor den anderen. Sie ist zickig & bumst mit dem nächst besten um nicht an den mann zu denken den sie seit x jahren liebte....
-breche in tränen aus, klammer mich in deine arme-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 13:16

-druecke dich an mich- sscch ... es ist alles gut. Mein Herz wird nie aufhoeren fuer dich zu schlagen, nie!
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 13:30

-schniefe, sehe zu dir hoch-
-drücke mich fest an dich-
Meins hat nie aufgehört für dich zu schlagen, jetzt da wir uns gefunden haben muss ich den typen allen irgend eine lüge auftischen, mein handy ist aus sie nervtöten mich seit gestern. Ich habe dich huntsgemein mit denen betrogen weil ich nicht wusste ob ich dich je wiedersehen werde.... Mann was für ein stress
-nuschel in deine brust-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 13:38

Du bist aber nicht ... Schwanger oder ... hast dir was ... weggefangen? ... -murmel leicht- Ich weiß, gerade ich sollte sowas nicht sagen aber ... lueg sie an, sag ihnen ... dass es dir gut geht, dass du sie nicht mehr brauchst ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 13:44

Nein ich bin nicht schwang & erst recht hab ich nir nichts eingefangen. Was soll ich sonst tun? Ich kann denen nicht sagen ich hab jetzt einen freun, die sind wie kletten & finden sehr schnell raus für wen ich mich entschieden habe & dann fliegt unsere liebe auf. Willst du das riskieren?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 13:49

Ich kann aber nicht zulassen, dass du von irgendwem gefickst wirst! Das kann ich einfach nicht! Bitte versteh mich doch!
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 13:52

Ich versteh dich doch, seit du wieder da bist werde ich das nicht zulassen. Aber ich muss denen das irgendwie sagen. Das ich eine ansteckende krankheit habe oder so, sonst hören die nie auf....
-sehe dich an-
Gefickt werde, bist du pervers geworden in der zeit seit wir uns nicht mehr gesehen haben?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:00

-schaue entsetzt- Yah! Ich bin kein Kind mehr! -seufze und stehe auf, setze mich an mein Tisch und schaue auf die Uhr- ... Tut mir leid, ich hab gleich noch einen Termin ... -leicht murmel-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:06

-nicke, kaufe auf meiner lippe rum, stehe ebenfalls auf-
-gehe zu dir rüber, beuge mich zu dir runter. Drücke meine hand in deinen schritt-
Ich hätte nichts einzuwenden von dir richtig durch "gefickt" zu werden
-hauche ihn dein ohr-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:15

-keuche erschrocken auf und nehme deine Hand weg, zische kurz- Was faellt dir ein?! -atme hoerbar aus- Jetzt geh bitte ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:25

-zucke erschrocken zurück-
Wow, du meinst es ernst....wie du willst!
-schlucke, gehe zur Tür reisse sei auf, vor ein mädchen steht, ziehe eine braue hoch, gehe an ihr vorbei aus deinem büro-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:26

-lehne mich seufzend zurueck und bitte das Maedchen rein, hoere mir an, weshalb sie zu mir geschickt wurde-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:37

-schalte mein Handy wieder an, viele nachrichten reinkommen, lese alle durch. Lehne an die wand im schulflur-
-seufze laut aus-
Ich muss mit allen reden. Ich trommle sie am besten alle zusammen...
-schreibe eine spam nachricht an alle die was von mir wollten, sie sollten in den Bio raum kommen wenn sie pause haben. Sende sie ausversehen mit an Ron's nummer los-
-gehe in die Mensa um etwas zu essen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:40

-bin nicht richtig bei Sache, habe das Handy auch im Schubfach des Schreibtisches liegen, allerdings auf Lautlos. Das Maedchen mir wahrlich die Ohren voll heult, kann ihr nur soweit helfen wie ich kann-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:45

-hab mir etwas zu essen geholt, gehe damit in den raum, einige der typen bereits im raum sind-
J1: subin was soll das hier werden, warum hast du mich gerufen?
J2/3/4/5: ja das wüssten wir auch gerne...
Verrate ich euch gleich, wir warten noch auf der rest der truppe. Setzt euch hin!
-sitze auf dem lehrer pult, habe die beine übereinander geschlagen, der rock ziemlich knapp ist & man mein höschen sieht-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 14:48

-sie dann geht, stehe auf und lege mich aufs Sofa, starre an die Decke und denke nach-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:06

-klatsche in die hände-
So alle anwesend, denn das was ich jetzt sage werde ich nicht wiederholen.
-überlege wie ich es denen am besten beichten kann. Denke an die worte von Ron, schüttel sie weg-
Das mit uns .... -zeige mit dem finger auf jeden- ist vorbei, im moment will ich mit keinem von euch ins bett steigen, ich brauche abstand von euch allen!
J1/2/3/4/5/6/7/8/8/10: -reissen die augen auf, glotzen mich nur an, stehen auf & starren den kumpel neben sich an. Sie können es nicht fassen das alle etwas von mir wollten & ich mit allen etwas hatte-
J5: Das ist nicht dein ernst, wegen dir habe ich meine Freundin verlassen! Das kannst du mir nicht antun!
J3: fick dich, wir finden wen anders -schreit mich an-
-ziehe eine braue hoch- viel glück dabei, alle oder der grösste teil der mädels hier sind jungfrauen, viel spass beim gefühle aufwühlen & ohrfeigen einkassieren!
J6: warum willst du nichts mehr von uns, hast du etwa einen freund? Wer ist es?
-schlucke bei seiner frage leicht zsm-
Nein ich habe keinen freund. Ich brauche meine zeit!
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:10

-nehme ein Kissen und drueck es auf mein Gesicht, beisse rein und schreie wuetend-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:22

-verlasse das zimmer nachdem ich den jungen verklickert habe wie es läuft-
-gehe an Ron's Büro vorbei, bleibe stehen-
-klopfe sanft an die tür-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:27

-setze mich abrupt auf und stelle das Kissen weg, stehe auf und gehe zum Schreibtisch, raeume die Akten ein,raeusper mich kurz- Ja, bitte?
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:30

-öffne langsam die tür trette ins büro-
Noch böse?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:32

-schaue zur Tuer- ... Ani ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 EmptyDo 09 Jun 2016, 15:35

-schliesse sie hinter mir-
Ich hab es geklärt. Ich hoffe sie haben es alle verstanden...
-setze mich auf dich couch-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: