Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:48

Aha du hast augen im Kopf. Gut gemacht! -klopft die mit der hand auf deine Schulter, fährt zu den Parplätzen. Hält und steigt anschliessend aus dem Wagen aus-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:53

-sage nichts dazu, steige dann aus und hol meinen Koffer raus, schmeisse deinen dabei ausversehen zu Boden-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:57

-rastet aus geht zu dir hin und hebt sie am kragen hoch- wie war das nochmals was haben wir besprochen?! Du fasst auf gar keinen fall meinen koffer an!! -lässt sich runter, geht zum Koffer, dreht ihn um und öffnet ihn, starrt weiter wütend an. Starrt in den Koffer- dir ist schon klar das ich zerbrechliche dinge im koffer habe oder?! -brüllt dich mit gehässigem geaicht an-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:03

T-T-Tut mir ... leid ... -nuschelt und reibt sein Arm- D-Dein Koffer ... ist von ... alleine gefallen ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:14

Pff sagt man dann! -macht den reisverschluss am koffer wieder zu. Schiebt ihn zu dir rüber- nimm du ihn, ich geh mich mal anmelden! -Geht zur information in der schule und meldet sich an-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:18

-seufze auf und sehe dir nach, ziehe die Koffer hinterher und will nach dir reingehen, sehe allerdings wie so oft nur die Tür von außen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyDo 09 Jun 2016, 21:44

-bekommt die schlüssel mit den unterlagen und den uniformen in die hand gedrückt. Geht zu dir raus, wirft dir die beiden uniformen in die arme-
Folge mir!
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 08:21

-bekommt noch mehr zum schleppen mit, seufzt ungewollt auf und folgt dir dann die Koffer hinterher zerrend-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 09:10

-liest den Nummern chip vom schlüssel ab und geht zum Wohnheim. Legt den Chip an das Türschloss und tritt ein, hält ausnahmsweise die tür auf während Chanjii hinterher dackelt-
Beeil dich!
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 09:45

-zögert erst, ehe er reingeht und alles mit reinzieht, sacke vor erschöpfung zu Boden und atme laut aus-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 10:01

-packt ihn grob am arm, zieht ihn auf die beine. Hebt die Uniformen auf, gibt ihm die koffer, trägt die uniformen zum Zimmer lässt ihn mit den koffern stehen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 10:15

Yaah! Wo willst du hin?! ... Wir ... sind schon im Zimmer ... -murmel-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 10:22

Zum automaten!
-wirdt vorher die uniform aufs bett-
-lasst beim Automaten ein paar getränke raus, sowie snacks. Schlendert gelassen zurück ins zimmer-
Warum motz du hier so rum?!
-zieht die schuhe aus, wirft sich aufs bett-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 10:24

-schnauft leicht genervt und räumt seinen Koffer aus- Ich dachte jeder hat sein eigenes Zimmer ... -nuschelt beim einräumen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 10:35

Wir haben das zimmer zusammen. Ich lass nicht zu das du in einem eigenen zimmer wohnst
-will ihn unter kontrolle haben-
Wenn du fertig bist leg dich zu mir und trink was
-deutet auf die getränke neben mir auf dem bett-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 13:56

Ich will mich nicht hinlegen ... -laufe zur Tuer und oeffne diese, gehe dann raus-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 14:28

-setzt sich abrupt auf, sieht die nach-
Ey! Wo willst du hin?!
-atmet genervt aus und legt sich wieder hin, trinkt aus der Dosen-Cola-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 15:53

-stecke die Haende in die Hosentaschen und sehe mir das Gelaende an-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 16:44

-rauft sich irgendwann auf und geht Chanji suchen-
Wo ist dieser apinner hingegangen?
Aish!!!!
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 16:46

-ist beim Sportplatz und unterhaelt sich mit einem netten Maedchen, geht mit ihr dann ein Stueck-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 16:51

-entdeckt ihn bei ein paar mädchen, knurrt laut, geht in schnellen schritten auf ihn zu, packt ihn am arm, zieht ihn herum und presst seine lippen auf chanji's Lippen-
-sieht die weiber mit einem bösen blick an-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 16:55

-das alles so verdammt schnell geht, will ihn erst wegdruecken, laesst es dann aber- Hoya ... -an deine Lippen nuschel-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 16:58

-löst den kuss, sieht die weiber an- Meins!!!
-sieht zu Chanji-
Mo?
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:00

-die Maedchen gehen und seufze leise- Sie wollten mir nur das Schulgelaende zeigen. .. -drehe den Kopf leicht weg-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:03

Kannst du auch mit mir! Aber das jetzt hat mich gerade richtig wütend gemacht. -zieht ihn zur turnhalle, deückt ihn an die wand, presst wieder seine lippen auf deine. Rutscht mit der hand in deine hose, pumpt mit der hand deinen penis-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: