Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:11

-werde mitgezerrt und schlucke, keuche durch den druck an die Wand auf, erwider den Kuss nicht und zucke abrupt zusammen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:14

-pumpt weiter, öffnet seine eigene hose, lösst den kuss, zieht seine boxer aus, drückt dich auf die knie, drückt seinen penis in deinen mund-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:17

-lasse dich wie immer machen ohne widerworte, schließe wie immer auch die Augen und sauge sowie lecke an deinem Schwanz-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:44

-drückt deinen kopf mit der hand mehr in meine richtung, rammt seinen schwanz in deinen mund-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:47

-würge kurz und kralle mit mit den Fingenägeln fest, hab leichte tränen in den Augen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:52

-zieht in aus deinem mund als er ein zucken im glied spürt-
Zieht dich nach oben, zerrt deine hose mit boxer runter, hebt ein bein von dir hoch und rammt sein penis in deine öffnung, ohne dich vorzubereiten als strafe. Bewegt sich leicht in dir-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:58

-lehne mein Kopf an die Wand und kneife die Augen zu, drehe den Kopf weg und quieke laut auf, schlucke schwer, versuche mir keine Schmerzen anmerken zu lassen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 17:59

-bewegt sich stärker und schneller in dir, öffnet deine strickjacke zieh dabei dein shirt hoch, leckt über deinen Erretten nippel-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:02

-zucke zusammen und erschauder extrem, schaut noch immer auf die Seite und unterdrückt die Tränen weiterhin-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:04

-küsst weiter hoch zu deinen lippen, sieht dich unkontrollierbar an-
Küss mich!!!
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:07

-schüttelt den Kopf und verweigert den Kuss-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:10

-legt seine hand an deine wange. Dreht den kopf zu mir hin und sehe dir in die augen, wische mit dem zeigefinger jeweils unter deine augen-
Nicht weinen, der schmerz vergeht!
-streicht mit den fingern sanft weiter. Bewegt sich langsamer, sieht ihn an-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:13

-hat das Gefühl sein Herz springt gleich aus der Brust- I-Ich ... weiß ... -murmel, es ja nicht das erste mal ist, dass du das so abrupt tust, weiche deinem Blick dennoch aus-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:15

Chanji!!! Weich nicht meinen blick aus
-knurrt, rammt seinen schwanz tiefer in dich ein, bewegt ihn wieder schnell-
-zieht ihn aus dir raus, dreht dich um, positioniert sich hinter dir und dringt erneut in dich ein-
-nimmt dich von hinten richtig durch-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:19

-quietsche erneut und atme schnell, werd von dir erneut an die Wand gedrückt und stöhne gequält-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:22

-drückt mit den händen in dein becken, stösst so lange in dich bis er kommt und den sperma in dir abspritz. Zieht sein glied aus dir raus. Lässt dich los, zieht seine hose und boxer wieder an. Streicht mit der hand durch seine schwitzigen haare-
Zieh dich an!
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:26

-ist in der zwischen Zeit unbewusst zwei mal gekommen, ziehe mich etwas zittrig wieder an und spüre wie dein Sperma aus mir läuft-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:31

Wenn du noch einmal mit jemanden anderes redest als mir oder den lehrern dann wird es das nächste mal nicht so sanft wie eben.
-denkt das er sanft war. Ganz sanft ist bei ihm extrem etwas anderes, dreht sich um, geht aus der sportanlage, zieht draussen eine packung zigarette aus der hosentaschen, die er aufreisst und eine rausnimmt anzündet und einen tiefen zug von ihr nimmt-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 18:32

-sacke an der Wand hinab, da ich keinen halt mehr finde und zitter noch immer stark-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:10

-rauch draussen genüsslich seine zigarette-
-ein paar weiber zu ihm kommen und ihn anhimmeln, sagt nichts dazu und sieht in die ferne-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:14

-richte mich etwas wacklig auf und ziehe die Strickjacke zu, gebe mir mühe so normal wie möglich zu laufen, laufe einen umweg zum Zimmer, um dir nich über den Weg zu laufen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:18

-schnippt die zuende gerauche zigarette weg, geht gelassen zurück zum zimmer-
-mustert dich kurz als du vor ihm ins zimmer gehst-
-geht nach dir rein, zieht seine kleider aus und geht fix duschen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:23

-schnappe mir zittrig Klamotten und waschzeug und gehe dann schnell in der zeit wo du duschen bist in die Gemeinschaftsdusche eine Etage unter uns.-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:38

-duscht zuende, legt sich nackt ins bett, streckt alle vieren von sich und schliesst die augen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:46

-komme im Top und in Shorts ins Zimmer geschlichen, wirft die Klamotten zur Wäsche-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: