Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:29

-spüre dein glibrigen sperma in mich fliessen, lasse von deinem arm ab. Bin in der zweit 2 mal zusätzlich gekommen-
-zittere am ganzen körper, lege die beine bequem neben dir auf's sofa. Ziehe mich an deinen armen hoch, du noch in mir drin steckst, schlinge meine arme um deinen durchgeschwitzen körper-
-sehe dich erleichtert an-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:36

-sehe dich keuchend und durchgeschwitzt an, grinse bloed und bewege mich nur noch langsam in dir- du bist so verdammt geil! -atme schwer und hoere beim bewegen das glitschigen deiner feuchtigkeit-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:42

-atme angestrengt aus, presse meine stirn auf deine brust-
G-Geb ich gerne back!
-drücke dich nach hinten aufs sofa, setze mich richtig hin, mein kopf rot angelaufen ist vom ficken, stütze mich mit den händen auf deinem Body ab-
-dabei dein schwanz aus mir rausgerutscht ist, nehme ihn & sinke auf ihn drauf du erneut in mir eindringst-
-bewege meine hüfte ganz sanft-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:47

-sinke widerstandslos nach hinten, du ganz heiß bist, als du auf mir sinkst, betrachte dich einfach nur und druecke zwei meiner Finger auf deinen Kitzler drauf und reibe fest drueber-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:53

-kippe den kopf in den nacken zurûck, zittere als du mit den fingern meinen kitzler bearbeitest-
-kralle meine finger in einen bauch. Bewege mich leicht hoch & runter-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 17:56

-spanne den Bauch an und schnaufe auf, lass die Finger von dir und lecke an meine Finger-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:02

-beuge mich nach voren, bewege das becken weiter. Das glibrige zeug laut plitscht & platscht-
-fahre mit der hand runter zu meinem kitzler, lege jeweils zwei finger an meinen vagina läppchen, ziehe sie auseinander, sehe dich auffordernd an-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:08

Baby ... -keuche leise und sehe dich verschleiert an, schließe kurz die Augen-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:09

-lasse die hand sinken, sinke ausschnaufend auf deinen bauch, keuche angestrengt-
Hm?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:12

-lege die Arme schwach um dich- Das war ... richtig geil ... -erschoepft murmel-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:16

-nicke erschöpft, bleibe erstmals so liegen-
Das war es & wild & hart....
-meine augen zufallen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:19

Hast ... du Schmerzen? -streiche leicht ueber dein Ruecken-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:21

Scheiss auf die schmerzen.....
-murmel ich noch so vor mich hin-
-zittere an den händen & dem becken-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:30

... Mh ... -seufze kaum hoerbar- Wir sollten das langsam ... beseitigen ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:31

Wie meinst du das?
-murmel ich leise-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:35

Die Klamotten ... -nuschel-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:37

Wieso die?
-ziehe mich aus dir raus & stehe auf, fange an meinen tanga zu suchen-
Wo hast du den schon wieder hingeworfen?
-es an der tür klopf-
-weite die augen, starre zur tür-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:40

-richte mich auf und fahre ueber mein Gesicht- Ich hab- -sehe erschrocken zur Tuer- M-Moment!! -suche unsere Sachen zusammen-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:42

-bleibe starrend stehen-
Ohnein, sie werden es herausfinden.
-ziehe den rock runter-
Vergiss meinen tanga es geht auch so!
Meine bluse!
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:44

-knoepfe mein Hemd zu und schluepfe in Hose sowie Shorts, entdecke dein Tanga an der Tuer- ... An der Tuer ... -fluester und werfe dir deine Bluse zu-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:47

-fange die bluse ab, ziehe sie schnell an, nehme meinen tanga, die tür bereits aufgeht, husche ins bad, schliesse schnell die tür-
-der Musiklehrer draussen steht-
Ml: stör ich bei etwasem?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:51

-sehe dir schmunzelnd nach, richte fix meine Haare, sehe zum Musiklehrer- Nein, nein, ueberhaupt nicht. Was gibt es denn?
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 18:56

Ml: ich wollte mit ihnen über Park Subin reden, wie laufen die fortschritte? Ich mache mir langsam sorgen, zehn dchüler sind aufgebracht bei mir erschienen & haben sich über sie beschwert. Hat sie irgendwas gesagt? -mustert deine stirn & das hemd das falsch geknöpft ist-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:02

Wir machen große Fortschritte in der Tat. Warum ... haben sie sich denn beschwert? -tue unwissend-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:05

Ml: sie sei unfreundlich, aggressiv, gemein, handgriflich geworden & habe die jungen verprügelt. Sie sahen schlimm aus alle sammt. Was ist mit ihnen los geht es ihnen nicht gut? -denkt sich etwas dabei- was soll das ist jemand noch im raum?
-höre mit, drehe mich um, suche einen fluchtweg. Finde einen, steige auf den klodeckel, öffne das fenster-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: