Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:07

Sie soll was?! -reibe meine Stirn- ja, ja mir geht es gut! Hier ist sonst niemand, nein wie kommen sie darauf?
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:09

Ml: sie scheitzen unnatürlich an der stirn & ihr hemd ist falsch geknöpft, ihre hose ist offen, darum frag ich. -nickt- wissen sie vielleicht wo sie ist?
-kletter aus dem fenster, springe raus & laufe in die Turnhalle-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:13

-sehe an mir hinab und lache kuenstlich- ja, wissen sie, die Klimaanlage ist hier kaputt und vielleicht habe ich vorhin veim umziehen nicht darauf geachtet. Ich weiß leider nicht wo Miss Park ist. Sie ist vor zwanzig Minuten erst gegangen.
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:16

Ml: aha, hatte sie irgendetwas angedeutet oder zittrige hände gehabt?
-verstecke mich in der unkleide, habe mein handy im büro liegen lassen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:18

Entschuldigen sie, aber was soll das jetzt werden? Ein Verhoer?! Ich bitte sie! Wir sind hier nicht bei der Polizei! Also wenn sie mir nichts weiter zu sagen haben, außer irgendwelche Vorwuerfe dann bitte ich sie jetzt zu gehen! -zeige auf die Tuer-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:21

Ml: ich wollte nur sagen das sie gefährlich ist. Sie sollten aufpassen, sie tut nur so als ob sie das liebe kleine wesen ist. Ist sie nicht. Sie ist ein verdammtes biest! -verlässt den raum, zieht die tür zu-

-lehne in der umkleide mich an die wand, drücke auf meinen bauch-
-kneife die augen zsm-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:22

Arsch ... -nuschel unverstaendlich, ziehe mich dann richtig an, mache die Flecken noch vom Sofa sauber und seufze laut-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:24

-atme aus-
Ob er schon weg ist
-murmel-
-gehe zurück, schaue mich vorsichtig um, klopfe an ron's tür-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:25

-zucke erschrocken zusammen- Ja?!
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:28

-husche schnell rein. Schliesse hinter mir die tür, sehe dich abwartend an-
Was hat er gesagt?
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:30

Er meinte du haettest einige jungs zusammen geschlagen, waerst gefaehrlich ... Der Typ hat mich verhoert!!
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:32

Wiebitte? Wie kommt der auf so eine fratz idee? Sehe ich so aus als ob ich jemanden verprügeln könnte?
-gehe auf dich zu & nehme deine hände in meine-
Er hatte kein recht so etwas zu sagen noch dich zu verhören!
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:34

Ich glaube ihm das auch nicht vorallem ... -sehe auf unsere Haende- ... als die Typen ihm das gesagt haben, haben wir ... uns praechtig amuesiert ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:37

Er meinte warscheinlich davor. Ich hab ja gesagt das ich es geklärt hätte. Hab ich auch, aber nur mit worten & nicht mit fäusten. Okay ich geb es zu wenn ich ausraste dann.....
-schlucke & drehe den kopf weg-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:39

-drehe dein Kopf zurueck- Das tust du nicht! Egal was passiert! Hast du verstanden? -sehe dir in die Augen- ... Wir sollten auf den Aufpassen. Ich denke der hat was im Verdacht ...
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:42

Ich hab mich verändert. Ich hab schon oft auf leute eingeprügelt die mir auf die nerven gegangen sind, sie mussten ins krankenhaus.....ich hätte es machen können, da hat er recht, ich bin gefährlich.... -höre das letze nicht mehr, lasse deine hände los & gehe zur tür-
Am besten du hälst dich von mir fern....
-murmel ich unter tränen-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:43

Subin! -gehe zu dir und drueck dich an die Tuer, kuesse dich inning, aber sanft-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:52

-drücke dich weg-
Hast du eben nicht zugehört?
-sehe dich traurig an-
-du mich gerade küsst, erwider den kuss langsam-
Nach oben Nach unten
Ron.

Ron.


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 33

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 19:53

Halt bitte einfach die Klappe ... Ich liebe dich ... -an deine Lippen hauche-
Nach oben Nach unten
Park Su Bin

Park Su Bin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:08

-schmiege mich an dich-
Ich liebe dich auch!
-schliesse die augen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:19

-sitze auf dem Beifahrer und sehe nach draußen, halte die Klappe und kaue wie immer auf meine Lippen rum, trage meine Strickjacke wie immer drüeber wegen der Blauenflecken-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:27

-sitzt hinter dem Steuer und fährt mit Chanjii zum Internat. Sieht zu ihm rüber- was ist los mit dir, hör auf aus dem Fenster zu starren und sag mir wo wir hin müssen. Da nimm die Karte und sei mein Navi! -knurrt leise während er dich ansieht aus dem augenwinkel-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:31

-kann die scheiß Karte nich lesen und zerknüllt sie, wirft sie auf den Boden- Du bist doch bald da ... -murmel und ziehe meine Strickjacke etwas zu-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:42

Yah! Wie redest du denn! Nimm die scheiss wieder in die Hand und sag mir wo wie hin müssen!
-wird laut-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 EmptyDo 09 Jun 2016, 20:46

-zucke zusammen, zeige langsam auf ein auffaelliges Gebaeude-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: