Fly with Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf einer wundervollen Insel, wo es viel zu entdecken gibt. Im Alter von 14-24 herrscht Schulpflicht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tonight/Ring Ring Dong

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:49

-dösst ein wenig-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 19:54

-sehe zu dir und verlasse dann einfach das Zimmer, laufe durch den Flur und seh mich um-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:01

-zieht die decke über seinen körper, dreht sich auf die andere seite, seufzt leise-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:04

-streiche über mein Arm und seufze, laufe dem Mädchen von vorhin über den Weg und entschuldige mich zutiefst-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:13

-rollt immer hin und her, kann nicht schlafen, setzt sich auf, öffnet die dose bier neben dem bett und trinkt einen schluck-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:16

-sehe dem Mädchen nach, nachdem sie erklärt, dass sie mit mir nichts zu tun haben will. schlürfe zurück ins Zimmer und lege mich wortlos ins Bett-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:20

-zieht in den augenwinkeln zu ihm rüber-
Liebst du mich überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:22

-schließe die Augen- Was soll die dumme Frage? ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:26

Beantworte sie einfach!!
-dreht den kopf ganz zu dir rüber-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:27

-atme gelassen auf und lass die Augen zu- Die Frage kannst du dir stecken ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:30

Tzzz warum so hasserfüllt?
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:32

-drehe dir den Rücken zu- Du kennst doch die Antwort auf deine Frage ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:35

Sei nicht so penibel!!
-steht auf, zieht eine neue boxer an, setzt sich dann zu dir ans bett-
Das vorhin, ich hab nachgedacht, es war falsch....
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:37

-zucke die Schultern- Das sagst du immer ... -seufze leise-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:43

Ich meine es jetzt ernst. Baby verzei mir ich bin ausgetickt ich hab die nerven verloren.
-kniet sich auf den boden und sieht zu dir hoch, nimmt deine hand streicht sie sanft mit seinen fingern-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:46

-sehe dich kurz an und verpasse dir einfach ne Backpfeife, ziehe meine Hand weg- ich hör das ständig von dir ... -dreh mich zur anderen Seite-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:50

-ist kurz vorm ausrasten, könnte dich schlagen. Steht auf, zieht sich an, verlässt das zimmer-
Ich wollte mich nur entschuldigen und dann das...
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 20:52

-rechnet einfach mit allem bei dir- ... Tschüss ... -noch pampig murmel, kauer mich unter die Decke zusammen-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 21:10

-nicht weit von unserem zimmer ballert seine faust in den nächsten Automaten, das glas zerspringt und klierend auf der seite und in den automaten zerbrechen-
-schreit laut auf. Lehnt an die wand gleich weiter hinten von den automaten, sinkt daran entlang runter auf den boden, seine hände bluten vom glas-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 21:12

-zucke zusammen, als ich das höre- Lief ja super der erste scheiß tag ... -schnauft und krallt sich alles was decke ist und murmelt sich darin ein, als sei er alleine-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 21:17

-zittert an den armen die finger aan die nerven gedrückt, seine beine angezogen-
-flucht leise, die leute mit abstand an ihm vorbei gehen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 21:19

-werfe die Decke zur Seite und stehe auf, werfe meine Strickjacke über und gehe einfach mal davon aus, dass du da bist wo das Geräusch herkam-
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 21:24

-krallt sich mit der der einen hand ins shirt dort wo sich die Brust befindet, mein herz heftig schlägt-
-einzelne tränen die augen verlassen-
Nach oben Nach unten
Chunji

Chunji


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 30

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 21:47

-finde dich und ziehe deine Hand weg, hocke mich vor dir- Ich liebe dich, Hoya ...
Nach oben Nach unten
Hoya

Hoya


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 31

Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 EmptyFr 10 Jun 2016, 21:52

-schnieft leise wischt sich mit der blutigen hand über die augen sieht zu dir hoch-
I-ich liebe dich auch!
-zieht dich in deine arme, ist ganz sanft-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tonight/Ring Ring Dong   Tonight/Ring Ring Dong - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tonight/Ring Ring Dong
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly with Me  :: Inselroleplay-
Gehe zu: